Wir sind zurück!
 
Wir sind zurück vom Treffen der Gold Wing Riders International e.V. Kaiserslautern, es war ein schönes und Lustiges Wochenende!! Unser Nordlicht Rosi hatte auch noch Geburtstag und wurde mit Glückwünschen nur so überrollt.(auch von seiner Wing)Das hatte die folge das so ein Wadenbein die Wing zwar aufhalten kann aber des Wadenbein war dann sauer aud die Wing und brach!! Dann hatten wir Zeit den Geburtstag zu feiern, Rosi im Krankenhaus wir auf dem Treffen.
Heue ging die Wing dann huckepack (ADAC) Richtung Sammelstelle und Rosi mit dem Liegewagen (Rotes Kreuz) in die Heimat.
Wir wünschen dir gute Besserung und eine schöne OP

Bis denne Goldwing IG Rheinhessen

P.S.: Willi (Rosi´s .......) war das erste mal auf einem Goldwing Treffen! Wir hoffen das Treffen und die Leute haben dir gefallen! Wir würden uns freuen dich beim nächsten Treffen wiederzusehen.
 
07.September 2014

[ Zurueck zur Uebersicht ]
 
Wackernheim
© Nordseewolf.de