Roolf Rosenboom
 
Spitzname:
Rosi
Geburtstag:
05.September 1962
Bike:
GW 1800 SC 68
Info:
Ich bin ein waschechter Ostfriese und fahre seit 1996 Gold Wing. Außerdem sorge ich gerne für Stimmung- schlechte Laune ist für mich ein Fremdwort! Meine Hobby: Goldwingfahren, meine Familie inklusive Hund, sowie das Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir. Und......Party Party Party

Harald Reich
 
Spitzname:
-
Geburtstag:
07.Oktober 1952
Bike:
GW 1800 SE
Info:
Hallo ich bin der Harald und Mitglied bei der Goldwing IG Rheinhessen seit 2008.Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren und ...., na na meine Arbeit. Allen Bikern wünsche ich eine Unfallfreie Fahrt. Harald

Eddy Sels
 
Spitzname:
-
Geburtstag:
22.Dezember 1963
Bike:
GW 1500 SE
Info:
Eddy - Hallo Leute fahre seit dem Jahr 1986 Goldwing und es ist zu meinem größten Hobby geworden. Hoffe wir sehen uns auf einem Goldwing Treffen! LG Eddy

Monika Zimmer
 
Spitzname:
-
Geburtstag:
01.Januar 1945
Bike:
Kawasaki ER-6N
Info:
Hallo ich bin die Moni und Mitglied bei der Goldwing IG Rheinhessen seit 2007.Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren und ...., na alles wollen wir ja auch nicht Verraten. Allen Bikern wünsche ich eine Unfallfreie Fahrt. Moni

Burkhard Becker
 
Spitzname:
Burky
Geburtstag:
07.November 1958
Bike:
GW 1500 SE
Info:
Hallo mein Name ist Burkhard und ich bin seit 2006 Mitglied der Goldwing IG Rheinhessen . Leute ich wünsche euch immer viel Spaß am Fahren und eine Unfallfreie Saison. LG Burky

 
[1[2] [3