Brigitte Rosenboom
 
Spitzname:
-
Geburtstag:
26.August 1961
Bike:
Sozius und heimliche Chefin von Rosi´s GL 1500 SE
Info:
Brigitte

Frank Fronert
 
Spitzname:
Knarf
Geburtstag:
24.Februar 1959
Bike:
F6 / GL 1000
Info:
Hallo, ich bin Frank und wohnen im schönen Ostfriesland. Seit 1980 sind wir begeisterte Gold Winger. Nach einigen Jahren gemeinsamer Treffen und schöner Touren erfolgte unsere feierliche Aufnahme in die Goldwing IG Rhein Hessen Anfang September 2013. Wir freuen uns auf das was noch kommt und wünschen allen Bikern viel Spaß beim Moped fahren.

Heike Fronert
 
Spitzname:
Schnarch
Geburtstag:
04.Oktober 1965
Bike:
GL 1000/ F6
Info:
Hallo, ich bin Heike und wohnen im schönen Ostfriesland. Seit 1980 bin ich und Frank begeisterte Gold Winger. Nach einigen Jahren gemeinsamer Treffen und schöner Touren erfolgte unsere feierliche Aufnahme in die Goldwing IG Rhein Hessen Anfang September 2013. Wir freuen uns auf das was noch kommt und wünschen allen Bikern viel Spaß beim Moped fahren.

Schippie
 
Spitzname:
Presi
Geburtstag:
06.Mai 2000
Bike:
Spyder RT+ Anhänger für ............
Info:
Hi ihr läufigen Hündinnen mein Name ist Schippie und ich wurde am 06.05.2003 als West Highland White Terrier geboren. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten im Wald spazieren oder liege im Winter vor dem warmen Kamin. Natürlich zeige ich auch gerne einer Hündin was so in meinem Hänger abgehen kann. Als Mädels bis denne auf einem Gold Wing Treffen

Monika Ottum
 
Spitzname:
Moni
Geburtstag:
29.September 1952
Bike:
Sozius auf Cheffes F6 Gespann u. FJR 1300
Info:
Hallo ich bin die Moni und Mitglied bei der Goldwing IG Rheinhessen seit 2008.Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren und mein Hund ach ja und Lothar.... Ich wünsche allen Bikern eine Unfallfreie Fahrt. lg Moni

 
 [1] [2] [3