Das Gästebuch der Goldwing IG RHEIN-HESSEN
Einträge insgesamt: 33 - Anzeige pro Seite: 10
[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Volker Eintrag: 36
 
Hallo, habe in eurer HP gestöbert und siehe da, man wohnt nicht weit davon. Wir, meine Dorothea und ich fahren gerne Zweirad. Lange waren wir mit einer Silver Wing 600 unterwegs. Mit 19 Jahren und 8o.ooo km schicken wir Sie in Rente. Nun haben wir eine Wing SC47 in blau. Alleine waren wir lange genug unterwegs, da es die Rollerfreunde Mittelrhein nicht mehr gibt. Vielleicht finden wir bei euch einen neuen Anschluß.
08.Oktober 2020

Herzi / VN 900 Custom Eintrag: 35
 
Hallo zusammen, Prima Seite, macht Spass hier zu "stöbern". Wünsche Euch noch viele schöne gemainsame Touren und einen lieben Gruss aus Ostfriesland (natürlich auch an Rosi ("Krüülke" )
20.September 2018

Robert Brummi Eintrag: 34
 
Hallo, bin über Eure HP gestolpert, finde ich gut, komm ich wieder mal in diese Gegend melde ich mich. War schon einige male in diesem Gebiet. Wünsche eine Unfallfreie Saison 2018
22.Februar 2018

Werner Eintrag: 33
 
Liebe Goldwinger, wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt! Die Funrider
23.Dezember 2016

Gringo Eintrag: 32
 
Macht es wie der Weihnachtsbär - der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein! In diesem Sinne wünschen Euch die Goldwingfreunde Franken ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
15.Dezember 2015

*** JoJo*** Hans-Joachim Rühl Eintrag: 31
 
Hallo und guten Tag "Winger"-Freunde! EINLADUNG für 26.Juli.15 organisiere ich ein "Goldwing" + "Vespa"-Treffen! 61250 Usingen-MerzhausenTs. NAVI: Am Wald 5. Eintreffen zwischen 12:30 + 13:00 Uhr. letztes Jahr waren 32 "Amyschlitten- V 8" hier. Dieses Jahr möchte ich mal 2 Räder/3- o.ä. Ich würde mich freuen wenn viele den Weg nach Merzhausen finden würden! Gruß Jojo, Anmeldung + Infos unter: jojo@hub-taunus.de
03.Juli 2015

Werner Eintrag: 30
 
Die Funrider wünschen Euch frohe Festtage, in denen Ihr euch entspannen und auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen könnt. Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und ein unfallfreies Jahr! Vielleicht sehen wir uns am letzten Juli Wochenende in „Funcity“. Viele Grüße aus dem verregneten Maschen von den Funridern
24.Dezember 2014

Joachim Schmidt Eintrag: 29
 
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Momente voller Heiterkeit, Dass ein paar Menschen an Euch denken, Euch Frieden, Wärme, Liebe schenken, dass Eure Gedanken sind nicht schwer Und noch sooo vieles mehr. Beste Grüße und eine unfallfreie Saison 2015 wünschen Euch die Goldwingriders Erftkreis e.V. Joachim Schmidt Vorsitzender http://www.gwriders-erftkreis.de
24.Dezember 2014

Anne Eintrag: 28
 
Vier Kerzen auf dem Kranz schenken uns schon ihr Licht und ver eiten ruhigen warmen Glanz. Es ist nun an der Zeit, wir möchten unseren Gruß euch senden Unser Weihnachtswunsch für euch zum Feste Wir wünschen euch alles – und davon das Beste Habt ein herrliches Fest, stressfreie tolle Feiertage Und einen gesunden guten Rutsch ins Jahr 2015. Grüsse aus dem Ruhrpott von Anne, Rolli und Ramona http://goldwinganne.beepworld.de/
21.Dezember 2014

Gringo Eintrag: 27
 
Martin (Gringo) & Monika Goeller + der Rest des Honda-Biker-Treffenteams wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. http://www.hondabikertreffen.de
21.Dezember 2013

 
 [1] [2] [3] [4